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BP Transducers Kernkomponenten A&Typ und E&Typ

Ein Ende des Einweg-Druckwandlers wird mit einem Blutgefäß oder einer Druckkammer des Patienten verbunden, das andere Ende wird über ein Einwegkabel mit dem Monitor verbunden. Über die elektrische Wheatstone-Brücke des Druckchips auf dem Mikrocomputer wird der Blutdruck des Patienten oder der Druck in einer anderen Druckkammer in elektrische Signale umgewandelt, wenn das flüssige Medikament durch den Sensor fließt. Der Monitor führt eine Signalaufbereitung durch, um den Druck in Echtzeit zu überwachen.

    PRODUKTEINFÜHRUNG

    Erhältlich in verschiedenen Konfigurationen, um Ihren klinischen Anforderungen gerecht zu werden.

    Die invasive Blutdruckmessung ist eine hochentwickelte Methode, bei der ein arterieller Katheter in eine Arterie eingeführt wird, um den Blutdruck direkt in der Arterie zu messen. Dieses Verfahren liefert präzise Echtzeitmessungen, die die Blutdruckveränderungen während jedes Herzzyklus widerspiegeln und den systolischen, diastolischen und mittleren arteriellen Druck direkt anzeigen können. Es wird hauptsächlich in folgenden Situationen eingesetzt: direkte Sichtanästhesie bei kardiovaskulären Eingriffen, intrakraniellen Anästhesieoperationen und anderen lebensbedrohlichen größeren Operationen, intra- und postoperative Überwachung sowie in anderen Bereichen (z. B. zur Überwachung von Patienten auf der Intensivstation).

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    Unser Service

    1. Bessere Fertigungsmöglichkeiten

    2. Hohe Qualität/Sicheres Material/Wettbewerbsfähiger Preis

    3. Kleinbestellungen möglich

    4. Schnelle Reaktion

    5. Sichererer und schnellerer Transport

    Wichtigste technische Parameter und Anforderungen an die Arbeitsumgebung

    Luftdruck: 70–106 kPa
    Relative Luftfeuchtigkeit: 10~90% (nicht kondensierend)
    Betriebsdruckbereich: -50 ~ + 300 mmHg
    Empfindlichkeit: 5,0 μV/V/mmHg ±3 %
    Nichtlinearität und Hysterese Vollausschlag ±1,5 %
    Eingangsimpedanz: 1200 Ω ~3200 Ω
    Ausgangsimpedanz: 300±5%
    Null-Druckverschiebung -20 mmHg bis +20 mmHg
    Thermische Offsetverschiebung ≤±0,3 mmHg/°C
    Offset-Drift Nach einer Aufwärmphase von 20 Sekunden sollte die Druckabweichung innerhalb von 8 Stunden innerhalb von 2 mmHg liegen.
    Verschiebung der thermischen Spanne ≤±0,1%/°C
    Frequenzgang Standarddruckeinstellung (48"/12") ist 40 Hz; separater Sensor > 200 Hz
    Defibrillator-Haltbarkeit Die Defibrillation hängt von der endgültigen Verbindung des Geräts ab.
    Leckstrom Der Leckstrom hängt von der endgültigen Verbindung des Geräts ab.
    Überdruckbelastung -400 bis +4000 mmHg
    Stoßfestigkeit Drei Stürze aus einem Meter Höhe überstehen
    Lichtempfindlichkeit Bei Einwirkung von 3400 K Wolframlicht, Kerzenlicht in 3000 Fuß Entfernung, beträgt der Druck unter Nennspannung weniger als 1 mmHg.
    Kontakt mit dem menschlichen Körper ≤168h